8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineSchwetzingen - Tankstelle überfallen - Polizei fahndet mit Foto aus Überwachungskamera nach...

Schwetzingen – Tankstelle überfallen – Polizei fahndet mit Foto aus Überwachungskamera nach bislang unbekanntem Täter

Pressemitteilung Nr. 2

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am späten Abend des 25. August 2021 hatte ein bislang unbekannter Täter die Esso-Tankstelle in der Mannheimer Landstraße überfallen und dabei einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. Der Täter betrat kurz vor 23 Uhr den Kassenraum der Tankstelle und bedrohte die Angestellte mit einer dunklen Schusswaffe. Mit der Beute flüchtete er anschließend in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit zwölf Streifenwagen unter Einbeziehung von Besatzungen der Bundespolizei war im Anschluss ohne Ergebnis verlaufen. Im Rahmen der Spurensicherung der Zentralen Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde auch die Überwachungsanlage der Tankstelle ausgewertet. Der Täter wurde bei der Ausführung der Tat aufgenommen. Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hatte die Ermittlungen übernommen und fahndet mit dem Bild aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 23-26 Jahre; 170-175 cm; schlank; dunkle Haare. Er trug einen weißen Pullover, eine hellblaue Jeans, schwarze Schuhe, eine schwarze Basecap und einen weißen Mundschutz. Er sprach gebrochen Deutsch. Zeugen, die den Täter auf dem Bild erkennen oder zumindest Hinweise zu ihm geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 zu melden.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung