6.5 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuellHeidelberg-Kirchheim - Gefährliche Körperverletzung mit scharfkantigem Gegenstand; Zeugenaufruf

Heidelberg-Kirchheim – Gefährliche Körperverletzung mit scharfkantigem Gegenstand; Zeugenaufruf

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Zwei 28 und 29 Jahre alte Männer wurden nach einem Gaststättenbesuch von drei bisher unbekannten Tätern angegriffen. Das 28-jährige Opfer wurde dabei mit einem scharfkantigen Gegenstand am Kopf stark verletzt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Die beiden Opfer waren zunächst in einer Gaststätte in der Albert-Fritz-Straße. Als sie gegen 2:15 Uhr die Gaststätte verlassen hatten, wurden sie von drei unbekannten Tätern angegriffen.

Der 29-jährigen Mann stürzte und die drei Täter traten auf ihn ein. Er hatte keine sichtbaren Verletzungen und lehnte jede medizinische Versorgung ab.

Der zweite 28-jährige Mann wurde beim Eintreffen der Polizei bereits von einer Frau in der Gaststätte erstversorgt. Er hatte am Kopf mehrere blutende Verletzungen, die von einem scharfkantigen Gegenstand herrührten.

Der Verletzte musste aufgrund seiner Kopfverletzungen anschließend mit einem Rettungswagen in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden.

Im näheren Bereich wurden die beiden blutverschmierten Jacken der Geschädigten aufgefunden.

Es gingen zwar bei der Polizei mehrere Notrufe vermutlich von Zeugen ein. Die Hintergründe und der genaue Hergang stehen aber bisher noch nicht fest. Auch die beiden Opfer konnten bisher zum weiteren Sachverhalt nichts beitragen.

Beschreibung der Täter

1. Täter: süd- bis südosteuropäisches Erscheinungsbild, 45 - 50
Jahre alt, ca. 170 cm groß, welliges Haar
2. Täter: süd- bis südosteuropäisches Erscheinungsbild, 20 - 25
Jahre alt, weißes Oberteil mit Applikationen
3. Täter: keine Beschreibung bisher bekannt

Zeugen werden gebeten, sich mit Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221. 3418-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung