5.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg-Handschuhsheim - Unfall mit drei Beteiligten; Pkw überschlägt sich

Heidelberg-Handschuhsheim – Unfall mit drei Beteiligten; Pkw überschlägt sich

Heidelberg-Handschuhsheim: Unfall mit drei Beteiligten; Pkw überschlägt sich; ein Beteiligter leicht verletzt, Unfallschaden 40.000 Euro

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Am gestrigen Donnerstagmittag, gegen 14:30 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Audi-Fahrer auf der L531, um nach links in Fahrtrichtung Dossenheim abzubiegen.

Verkehrsbedingt hielt ein vor ihm fahrender 71-jähriger Fiesta-Fahrer an der roten Ampel an. Der Audi-Fahrer versuchte noch nach links auszuweichen, fuhr aber hinten auf einen Fiesta und touchierte anschließend noch den Bordstein einer Verkehrsinsel. Dadurch überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Werbung

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiesta auf einen weiteren vor im haltenden Pkw Audi leicht aufgeschoben.

Der Fahrer des auf dem Dach liegenden Audis konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde nicht verletzt. Der Fiesta-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppfirmen abtransportiert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 40.000 Euro.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung