12.5 C
Mannheim
Freitag, September 30, 2022
StartAktuell HeadlineUpdate - Sandhausen - Wohnungsbrand im Neubachweg

Update – Sandhausen – Wohnungsbrand im Neubachweg

Zu einem Zimmerbrand und einem Großaufgebot von Einsatzkräften kam es am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr in Sandhausen.

Anwohner meldeten eine starke Rauchentwicklung aus einer Erdgeschosswohnung im Neubachweg. Der Brand konnte vor Ort bestätigt werden. Einige Bewohner des Hauses mussten zur Sicherheit von den Einsatzkräften aus ihren Wohnungen geholt und ins Freie gebracht werden.

Werbung

Ob bei dem Brand Menschen verletzt worden sind ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. Die Wohnung ist nach dem Brand stark beschädigt worden und ist nicht mehr bewohnbar. Für die Bewohner wird eine Unterkunft organisiert.

Update: Es wurden drei Personen auf Verdacht einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht. Der Grund des Brandes ist bisher noch unklar und die Wohnung nicht bewohnbar.

Text: PM/MR

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung