12.5 C
Mannheim
Freitag, September 30, 2022
StartBlaulicht MeldungenWilhelmsfeld - 44-Jähriger mit Rad gestürzt und schwer verletzt - Zeugen gesucht!

Wilhelmsfeld – 44-Jähriger mit Rad gestürzt und schwer verletzt – Zeugen gesucht!

Wilhelmsfeld (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte am Dienstagabend um kurz nach 23 Uhr ein 44-jähriger Radfahrer auf der Johann-Wilhelm-Straße und verletzte sich schwer. Der Radfahrer war ohne Helm in Richtung Altneudorf unterwegs, als er auf der stark abschüssigen Straße auf Höhe des Ortsausgangs von Wilhelmsfeld zu Fall kam. Ersthelfer fanden den Mann regungslos auf der Fahrbahn liegen. Die alarmierten Rettungskräfte brachten ihn schließlich mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Das Polizeirevier Neckargemünd hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen, die den Sturz beobachtet haben oder den Mann zuvor mit dessen Fahrrad gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06223/9254-0 zu melden.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung