-4.2 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 9, 2023
StartAktuell„Stoppt die Corona-Impfung“ fordert Heidelberger Arzt - Was der Gesundheitsminister Lauterbach aktuell...

„Stoppt die Corona-Impfung“ fordert Heidelberger Arzt – Was der Gesundheitsminister Lauterbach aktuell sagt…

(RP) Der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank ist deutschlandweit einer der schärfsten Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung. Bei „Viertel nach Acht“ einer Sendung von BILD, fordert er jetzt erneut: „Stoppt die Corona-Impfung!“

Weiter erklärt er gegenüber der Bildzeitung: „Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.“

Werbung

Dr. Gunter Frank über Lauterbach: „Er rennt in Davos rum als die Verkörperung der German Angst, als einziger trägt er dort eine Maske. Und redet dort wirres Zeug im Sinne von Jahrhundert der Pandemien“.

Die ganze Sendung finden Sie hier:

Sehenswert auch die Aussagen von Henryk M. Broder über das „World Economic Forum“ in Davos.

Mehr vom Heidelberger Arzt:

Dr. Gunter Frank nennt als aktuelles Beispiel eine US-Corona-Studie, welche exemplarisch zeigt, wie aus zweifelhaften Studien politisch opportune Fakenews konstruiert werden, so Frank. Er schreibt: Allen voran durch Karl Lauterbach. „Junkscience“, zu deutsch „Schrottwissenschaft“ ist im Dienste der Politik eine tödliche Gefahr. Vor allem, wenn die Verantwortlichen es nicht besser wissen wollen. Mehr dazu in folgendem Artikel:

www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_nicht_wissen_wollen_heisst_vorsatz

Was sagt der Gesundheitsminister aktuell?

Lauterbach sagt: „Die Pandemie ist noch nicht zu Ende!“. Während seinem Aufenthalt in der Schweiz beim WEF, wo alle Pandemie-Maßnahmen beendet sind, redet der deutsche Gesundheitsminister von weiteren Corona-Maßnahmen in Deutschland bis April.

Lauterbach spricht davon, dass mit dem Klimawandel auch neue Pandemien kommen.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach im Davos-Exklusiv-Interview mit Jan Philipp Burgard | WELT TALK SPEZIAL.

„Mit dem Klimawandel werden wir auch neue Pandemien bekommen“, sagt Lauterbach im Interview. Es folgt ein „Zeitalter der Pandemien“, sagt der einstige Hinterbänker der SPD und amtierende Gesundheitsminister.

Diese Pandemie geht dem Ende zu, bestätigt er allerdings. Trotz dessen spricht er weiterhin von Maskenpflicht bis April. Er hofft das keine neuen Varianten kommen!

Über ein (selbst-)kritischen Rückblick und ein Resümee der vergangenen Jahre und den Maßnahmen denkt er nicht nach. Der Journalist der WELT hinterfragt dies kritisch. Ein sehenswertes Interview!

Quellen und weiterführende Informationen:

https://www.bild.de/bild-plus/video/clip/video/dr-gunter-frank-stoppt-die-corona-impfung-81408596.bild.html

Anhörung von Dr. Gunter Frank vor dem Deutschen Bundestag:

https://youtu.be/HEKnkhyvbkU

Anm. d. Red.: Für eingereichte oder namentlich gekennzeichnete Beiträge sind die Autoren verantwortlich. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Rede von Dr. Gunter Frank in Wiesloch auf einer Kundgebung.

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung