-4.2 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 9, 2023
StartBaustellen und BehinderungenHeidelberg / Königstuhl - Großer Besuchern drang - Einbahnstraße eingerichtet

Heidelberg / Königstuhl – Großer Besuchern drang – Einbahnstraße eingerichtet

Heidelberg-Königstuhl: Reges Besucheraufkommen auf dem Königstuhl

Heidelberg (ots)

Werbung

Nach den Schneefällen der vergangenen Tage war das Besucheraufkommen rund um den Königstuhl entsprechend hoch und die dortigen Parkplätze kurz nach 12:30 Uhr bereits völlig ausgelastet.

Aus diesem Anlass wurde das Einbahnstraßenkonzept der Stadt Heidelberg im Bereich des Königstuhls, wie in den Jahren zuvor, durch das Polizeipräsidiums Mannheim ab 14:00 Uhr umgesetzt.

Der Betrieb des öffentlichen Nahverkehrs auf den Königstuhl wurde eingestellt. Nach dem Einrichten und Überwachen der Einbahnstraßenregelung durch den Verkehrsdienst ergaben sich keine weiteren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Schink / Presse-Heidelberg.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung