13.2 C
Mannheim
Samstag, September 23, 2023
StartBlaulicht MeldungenHirschberg - Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Hirschberg – Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Hirschberg (ots)

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am heutigen Mittag gegen 14.25 Uhr.

Werbung

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hat ein Pkw Fahrer eine rote Ampel im Bereich der Haltestelle Großsachsen Süd übersehen. Daraufhin wurde er von einer anfahrenden Straßenbahn seitlich erfasst. Es entstand lediglich Blechschaden. Der Pkw des Verursachers wurde jedoch derart beschädigt dass er abgeschleppt werden musste. Der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: D.Englert

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung