19.6 C
Mannheim
Dienstag, Juli 23, 2024
StartBlaulicht MeldungenMauer - Küchenbrand, zwei Verletzte

Mauer – Küchenbrand, zwei Verletzte

Mauer/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Montagmorgen kurz nach 0 Uhr kam es in der Eichenstraße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen brach der Brand im Bereich der Küche aus und konnte durch die Feuerwehr Mauer gelöscht werden, bevor das Feuer auf weitere Räumlichkeiten übergriff. Zur Brandursache können noch keine weiteren Aussagen getroffen werden. Die beiden Bewohner des Hauses erlitten leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung