31.9 C
Mannheim
Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenSinsheim - Schon wieder! Unbekannte zerstören mutwillig Alltagsmenschen

Sinsheim – Schon wieder! Unbekannte zerstören mutwillig Alltagsmenschen

Sinsheim (ots)

Im Laufe des Freitagabends zerstörten bislang unbekannte Täter einen Alltagsmenschen, der auf einer Parkbank in der Bahnhofstraße angebracht war. Die Kunstfigur wurde mutwillig aus der Befestigung gerissen. Darüber hinaus wurde dem Alltagsmenschen noch das Bein und der Kopf beschädigt. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugen, die am Freitagabend Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim unter 07261/690-0 zu melden.

Text/Foto: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung