19.6 C
Mannheim
Dienstag, Juli 23, 2024
StartAktuellMannheim: Polizeibeamte finden Kofferraum voller Diebesgut bei Verkehrskontrolle

Mannheim: Polizeibeamte finden Kofferraum voller Diebesgut bei Verkehrskontrolle

Mannheim. Der Fahrer eines Fords wurde am Donnerstag, den 16.02.2023, gegen 17:00 Uhr durch eine Streife des Verkehrsdiensts Mannheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der ganzheitlichen Kontrolle konnte im Kofferraum diverses Diebesgut aufgefunden werden, welches größtenteils noch mit Preisschildern und der entsprechenden Warensicherung versehen war.

Weiterhin wurde Hilfsmittel aufgefunden, die auf das gewerbsmäßige Begehen von Diebstählen hinweisen. Der 42-Jährige konnte keine passenden Eigentumsnachweise vorlegen, weshalb die Waren sichergestellt wurden.

Gegen den Fahrer wurden Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls sowie Hehlerei eingeleitet.

Quelle: PP Mannheim

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung