7.6 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartAktuellWiesloch: Straßenlaterne nach Unfallflucht beschädigt- Zeugen gesucht!

Wiesloch: Straßenlaterne nach Unfallflucht beschädigt- Zeugen gesucht!

Wiesloch. Am Sonntag gegen 21:00 Uhr wurde eine Straßenlaterne in Malsch in der Söhler Straße durch einen PKW total zerstört. Der Unfallverursacher bemerkte den Schaden und konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie er sein Kennzeichen einsammelte und sich vom Unfallort entfernte. Es entstand ein Sachschaden von 5.000EUR an der Laterne.

Am Unfallort konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, die Rückschlüsse auf einen blauen Audi zulassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621/ 174-4111 beim Verkehrsdienst Heidelberg zu melden.

Werbung

Quelle: PP Mannheim

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung