27.4 C
Mannheim
Samstag, Juli 20, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg: Update! 79-Jähriger aus Mosbach wohlbehalten angetroffen

Heidelberg: Update! 79-Jähriger aus Mosbach wohlbehalten angetroffen

Heidelberg (ots)

Der seit den Mittagsstunden vermisste 79-jährige Mann aus Mosbach konnte im Bereich der Chirurgischen Klinik im Neuenheimer Feld wohlbehalten angetroffen werden.


Heidelberg (ots)

Seit den Mittagsstunden des 21.02.2023 wird der 79 Jahre alte Sadaqat Z. aus Mosbach vermisst. Er wurde letztmalig gegen 12:30Uhr von seiner Familie im Bereich der Chirurgischen Klinik im Neuenheimer Feld in Heidelberg gesehen. Seitdem verliert sich die Spur und sein gegenwärtiger Aufenthaltsort ist unbekannt. Der Vermisste befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Der Sadaqat Z. wird wie folgt beschrieben: Ca. 165-170cm groß, kurze weiße Haare, südländisches Erscheinungsbild, trägt einen 3-Tage-Bart, bekleidet mit einer schwarzen Jacke sowie cremefarbener, pakistanischer Kulturbekleidung. Auf dem Kopf trägt er eine schwarze Mütze.

Zeugen die Hinweise zum Aufenthaltsort von Sadaqat Z. geben können werden gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen. Hinweise werden zudem jederzeit unter dem polizeilichen Notruf 110 und bei jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung