25.9 C
Mannheim
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartAktuell HeadlineHockenheim - Audi S8 prallt in geparkten VW Transporter - Update

Hockenheim – Audi S8 prallt in geparkten VW Transporter – Update

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der L722 bei Hockenheim.

Der Fahrer eines Audi S8 war dabei die B39 in Richtung L722 zu verlassen. Im Kurvenbereich verlor dieser wegen vermutlich überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er zuerst mit einem Leitpfosten, danach mit einem am Straßenrand geparkten VW-Transporter.

Der VW-Bus wurde durch den Audi mehr als 20 Meter zur Seite geschoben und an die Mauer gedrückt.

Der Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Im VW befand sich zur Unfallzeit niemand.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Beide Fahrzeuge mußten aufgrund des hohen Schadens abgeschleppt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wie aus dem Polizeibericht zu entnehmen ist, stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss. Es wurde 1,8 Promille festgestellt.

Text: mr

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung