5.4 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg-Kirchheim: Wer vermisst sein Huhn?

Heidelberg-Kirchheim: Wer vermisst sein Huhn?

Heidelberg (ots)

Am Freitagabend, gegen 21:55 Uhr, meldete ein Autofahrer, dass ihm im Oftersheimer Weg, im Bereich der Kleingartenanlage, ein Huhn vor das Auto geflogen sei.

Erfreulicherweise kam es nicht zu einem Zusammenstoß und das Hühnchen konnte unverletzt durch den Autofahrer eingefangen werden. Das herrenlose Tier wurde durch Beamte in Obhut genommen und in einem Tierheim untergebracht. Der/die Eigentümer/-in kann sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/34180, in Verbindung setzen. /cw

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung