2.6 C
Mannheim
Dienstag, April 23, 2024
StartAktuell HeadlineNußloch - Mit 1,8 Promille und ohne Führerschein gegen Baum geprallt

Nußloch – Mit 1,8 Promille und ohne Führerschein gegen Baum geprallt

Update!

Am frühen Samstagmorgen um ca. 01:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstrasse 4157 zwischen Nußloch und dem Ortsteil Maisbach.

Der Fahrer eines Fiat befuhr die K 4157 in Richtung Nußloch, als er aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam schließlich seitlich auf der Fahrerseite zum liegen.

Werbung

Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nussloch und Sandhausen.

Laut neuesten Informationen war der 22-jährige Fahrer ohne Führerschein, aber dafür mit 1,8 Promille unterwegs.

Text: mr

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung