4.3 C
Mannheim
Donnerstag, Dezember 7, 2023
StartAktuell HeadlineWiesloch - Weitere Einschränkungen für den Verkehr in der Ringstraße

Wiesloch – Weitere Einschränkungen für den Verkehr in der Ringstraße

Aktuelle Arbeiten in der Ringstraße

In der kommenden Zeit müssen sich die Verkehrsteilnehmer*innen auf weitere Bauarbeiten in der Ringstraße einstellen.

Werbung

Zusätzlich zum Großprojekt Umgestaltung  Hauptstraße/ Ringstraße, kommt es zu zeitweiligen Einschränkungen auf Grund von Verlegungen von  Wasser-und Fernwärmeleitungen in diesem Bereich.

Im Zuge der schrittweise voranschreitenden Baumaßnahmen kann es auch vorübergehend zu Einbahnstraßenregelungen kommen, weil man eine Vollsperrung der Ringstraße vermeiden möchte.

Die Ausfahrt aus der Tiefgrarage Palatin und von der Innenstadt Richtung Röhrbuckel wird aber immer nach Osten über die Schwetzinger Straße möglich sein.

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung