10.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAllgemeinGastronomie Neueröffnung - „Das Kapitol – Café · Bar · Lounge“

Gastronomie Neueröffnung – „Das Kapitol – Café · Bar · Lounge“

Timo Adam und Tobias Kindinger eröffnen: „Das Kapitol – Café · Bar · Lounge“

Neu in der Schloßstraße 5-7 (am Adenauerplatz) in Wiesloch bei Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Eröffnungsabend mit der Band MAMA LAUDA war ein voller Erfolg. Mit einem solchen Ansturm hätten Adam und Kindinger nicht gerechnet. Im Innenbereich wurde ausgiebig gefeiert und getanzt. Während im Außenbereich alle Plätze voll besetzt waren.

Werbung

Neben den eigenen Veranstaltungen, die das Kapitol in Zukunft noch auf die Beine stellen will, kann es auch für verschiedensten Feiern und Anlässe gebucht werden.

Für kirchliche Trauung, Taufe, Kommunion oder Firmung, welche in der benachbarten katholischen St.-LaurentiusKirche stattfinden, bietet das Kapitol auch einen besonderen Service und organisiert beispielsweise einen Sektempfang.

Auch für weitere Familienfeiern wie beispielsweise Geburtstage oder Jubiläen eignet sich die neue Eventlocation in Wiesloch besonders gut.

Videobeitrag Neueröffnung in Wiesloch

Weitere Impressionen der Eröffnung:

Der nächste Event mit Live-Musik im Kapitol Wiesloch ist mit „Bandsalat“ und findet am Samstag, 13. Mai 2023 ab 19:00 Uhr statt. Also Vormerken!

Tobias Kindinger (links) und Timo Adam (rechts)

Unternehmer Timo Adam ist u.a. der Geschäftsführer der „Pflegedienst ADAM GmbH„, die sich seit 2021 in der Schloßstraße 10 in Wiesloch befindet. Etwa 30 Mitarbeiter sind für den mobilen Pflegedienst in Wiesloch im Einsatz.

Neben dem Betrieb dieses und weiterer ambulanter Pflegedienste in Hessen wie der „Serviceteam Odenwald mobil GmbH“ in Bensheim hat der gebürtige Heidelberger noch weitere Unternehmungen innerhalb der ADAM Unternehmensgruppe, für die er verantwortlich ist. Dazu gehörten auch der „Hausmeister Service Adam“ oder als weiteres Standbein auch „Adam Immobilien“.

Des Weiteren gehört „Designreich“ – eine Agentur für Mediengestaltung, seit 2023 dazu. Die Agentur setzt nicht nur für die Firmen der Unternehmensgruppe kreative Ideen um, sondern auch für Privat- und Geschäftskunden. Die Geschäftsräume befinden sich ebenfalls in der Schloßstraße in Wiesloch.

Mit „Adam und Schindler Fighting“ engagiert sich Timo Adam auch im sportlichen Bereich.

Unterstützt wird Adam durch seinen Geschäftspartner Tobias Kindinger der als weiterer Geschäftsführer tätig ist. Die Adam Unternehmensgruppe beschäftigt an mehreren Standorten in Baden-Württemberg und Hessen ca. 120 Mitarbeiter.

Timo Adam ist gelernter Altenpfleger und qualifiziert und erfahren in der Pflegedienstleitung. Den beruflichen Schritt in die Selbstständigkeit wagte er 2015 mit Serviceteam Odenwald in Bensheim und Mörlenbach.

Mit der erfolgten Eröffnung von „Das Kapitol – Café · Bar · Lounge“ sind Adam und Kindinger nun auch Wieslocher Gastronomen.

DAS KAPITOL

Café, Bar & Lounge

Schloßstraße 5-7 (Adenauerplatz)
69168 Wiesloch

Montag – Donnerstag: 10:00 – 00:00 Uhr
Freitag + Samstag: 10:00 – 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 00:00 Uhr

Tel: 06222 9483492

Text und Fotos: Robert Pastor

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung