25.5 C
Mannheim
Mittwoch, Juli 17, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch/A6: Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen - Vollsperrung - Update

Wiesloch/A6: Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen – Vollsperrung – Update

Update – Die Strecke ist wieder frei!

Wiesloch/A6 (ots)

Gegen 09:50 Uhr kam es auf der A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei waren sechs Personen, darunter zwei Kinder, beteiligt. Ob und wie schwer die Beteiligten verletzt wurden, ist derzeit noch unbekannt. Die Einsatzmaßnahmen laufen derzeit noch, weshalb die A6 in Fahrtrichtung Mannheim vorübergehend voll gesperrt werden muss.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Aktuell Vollsperrung – Rettungshubschrauber ist gelandet

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung