21.9 C
Mannheim
Donnerstag, Juli 18, 2024
StartAktuell HeadlineFeuerteufel in Wiesloch unterwegs

Feuerteufel in Wiesloch unterwegs

Am Abend des gestrigen Sonntag, dem 7. Juli, war die Freiwillige Feuerwehr zu mehreren Einsätzen im Innenstadtbereich unterwegs.

Insgesamt 9 Mülltonnen, darunter ein 1.100 Liter Müllcontainer, wurden angezündet!

Die ersten beiden brennende Mülltonne wurden kurz nach 19 Uhr in der Ringstraße und Meßplatzstraße nahe dem Palatin gemeldet.

Am späten Abend dann ab ca. 22 Uhr wurden mehrere brennende Abfallbehälter unter anderem in der Hauptstraße und Friedrichstraße gemeldet. Der grüne Tonne mit einem Volumen von 1.100 Liter wurde in der Pfarrstrasse angezündet.

Werbung

Mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr, sowie zwei Polizeistreifen waren im Einsatz.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung