StartBlaulicht MeldungenKetsch - Radfahrer kollidiert mit Schranke und verletzt sich schwer

Ketsch – Radfahrer kollidiert mit Schranke und verletzt sich schwer

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie schon berichtet, verunfallte am Freitagnachmittag gegen ca. 15:20 Uhr ein Pedelec-Fahrer, welcher von der Ketscher Rhein-Insel kommend, über die dortige Brücke, in Richtung der Speyerer Straße fuhr.

Der 79-jährige Mann übersah aus noch nicht geklärten Gründen eine geschlossene Schranke und kollidierte mit dieser. Durch den Aufprall wurde er kopfüber über die Schranke geschleudert und schlug auf dem Asphalt auf. Durch aufmerksame Zeugen wurde sofort der Notruf verständigt.

Hinzugezogene Rettungskräfte nahmen sich auch umgehend dem verletzten Mann an. Hierzu wurde auch Rettungshubschrauber eingesetzt. Der 79-jährige Mann wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • RPM! Marketing Kampagne - Ihr Marketing ist zu nett. Wir machen Kampagnen, die verkaufen. Jetzt beraten lassen!
  • Wildkrautbürste für Motorsense

Die weiteren Unfallermittlungen des Verkehrsdienstes Mannheim dauern noch an.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Drohnenführerschein A2
  • Goldankauf Wiesloch
  • Beratung, Konzeption, Strategieentwicklung und Umsetzung.

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung