13.1 C
Mannheim
Dienstag, April 30, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg-Weststadt: Unbekannter fährt Polizeibeamten an - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Weststadt: Unbekannter fährt Polizeibeamten an – Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Weststadt (ots)

Wie bereits berichtet, wollten Polizeibeamte am 25.12.2020, kurz vor 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Speyerer Straße einen BMW kontrollieren. Nachdem die Polizeibeamten ans Fahrzeug herangetreten waren, setzte der Fahrer zunächst zurück und fuhr dann auf einen der Polizeibeamten zu. Dieser wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte danach zu Boden. Er und sein Kollege wurden beide leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete im Anschluss.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen älteren silbernen BMW mit hinten abgedunkelten Scheiben, der mit mindestens zwei Personen besetzt war. Die Kennzeichen des Fahrzeugs sind bekannt, diese waren jedoch für ein anderes Fahrzeug ausgegeben und dort aufgrund Diebstahls abhandengekommen.

Werbung

Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass mit dem Fahrzeug zahlreiche Verkehrsverstöße begangen worden waren. Davon existieren Lichtbilder. Ein Lichtbild ist auf dem Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter nachfolgender Internet-Adresse abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heidelberg-weststadt-gefaehrlicher-eingriff-in-den-strassenverkehr/

Wer kennt den Fahrer des abgebildeten Fahrzeugs? Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg, Tel. 0621/174-4110 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung