4.9 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuellBau  des Feuerwehrhauses Baiertal kommt gut voran

Bau  des Feuerwehrhauses Baiertal kommt gut voran

Auch im Schnee wird gearbeitet

Beim Neubau des Feuerwehrhauses sind die Rohbauarbeiten nun abgeschlossen und die Holzkonstruktion wird zurzeit errichtet.

Selbst bei den derzeitigen Witterung, trotz Schnee und Kälte in der vergangenen Woche, arbeitet die Holzbaufirma Kastor zügig auf der aktiven Baustelle in Baiertal.

Werbung

Noch vor Weihnachten soll der Holzaufbau fertig sein, das Fahrzeughallendach fertig belegt und das Flachdach über dem 2. OG abgedichtet werden.

Danach folgen die Ausbauarbeiten und mit der Fertigstellung des Feuerwehrhauses ist es voraussichtlich im Sommer 2021 so weit.

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung