20.2 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartAktuellBau  des Feuerwehrhauses Baiertal kommt gut voran

Bau  des Feuerwehrhauses Baiertal kommt gut voran

Auch im Schnee wird gearbeitet

Beim Neubau des Feuerwehrhauses sind die Rohbauarbeiten nun abgeschlossen und die Holzkonstruktion wird zurzeit errichtet.

Werbung

Selbst bei den derzeitigen Witterung, trotz Schnee und Kälte in der vergangenen Woche, arbeitet die Holzbaufirma Kastor zügig auf der aktiven Baustelle in Baiertal.

Noch vor Weihnachten soll der Holzaufbau fertig sein, das Fahrzeughallendach fertig belegt und das Flachdach über dem 2. OG abgedichtet werden.

Danach folgen die Ausbauarbeiten und mit der Fertigstellung des Feuerwehrhauses ist es voraussichtlich im Sommer 2021 so weit.

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung