19.2 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartBlaulicht MeldungenSt. Leon-Rot - Schmorbrand - Großeinsatz der Feuerwehr

St. Leon-Rot – Schmorbrand – Großeinsatz der Feuerwehr

St.Leon-Rot (ots)

Am Freitagabend gegen 22.50 Uhr kam es zu einem Schmorbrand bei einer Firma in der Opelstraße in St. Leon-Rot. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts brach das Feuer im Bereich zweier Batterieschränke eines Rechenzentrums aus. Die Feuerwehren aus St. Leon-Rot, St. Leon und Walldorf waren mit insgesamt neuen Fahrzeugen und 42 Personen vor Ort und konnten alle Mitarbeiter der Firma sicher nach draußen bringen. Es entstand ein Schaden von ca. 20.000 EUR, verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur genauen Brandursache wurden durch das Polizeirevier Wiesloch aufgenommen.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung