31.9 C
Mannheim
Samstag, Juli 20, 2024
StartMitteilungen der Städte und GemeindenWieslochWiesloch - Update - Baustellenkran in der Ringstraße - Wird doch nicht...

Wiesloch – Update – Baustellenkran in der Ringstraße – Wird doch nicht gestellt!

Update 19.09.23

Keine Sperrung des rechten Fahrstreifens Ringstraße Die angekündigte Sperrung des rechten Fahrstreifens zur Aufstellung eines Baukrans in der Ringstraße auf Seite des Woolworth-Gebäudes findet nun doch nicht statt, die verantwortliche Baufirma hat am Freitagabend den Antrag auf eine verkehrsrechtliche Anordnung für die Sperrung zurückgezogen.


Ursprüngliche Meldung:

Für Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten am „Woolworth“-Gebäude am Ende der Oberen Hauptstraße erfolgt ab 19.09.2023 die Baustelleneinrichtung, später wird auch     ein Baukran in der Ringstraße aufgestellt. Aus diesem Grund wird der rechte Fahrstreifen der Ringstraße sowie der Fußweg auf der Seite des „Woolworth“-Gebäudes, bis zur Einmündung der Unterführung gesperrt. Die Fußgängerinnen und Fußgänger können die Sperrung des Gehweges über die Höllgasse – Dreikönigstraße – Hauptstraße umlaufen. Die Fußgängerampel Ringstraße kann ohne Einschränkung von den Fußgängerinnen und Fußgängern genutzt werden.

Werbung

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Foto: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung