15.4 C
Mannheim
Dienstag, April 30, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim - Arbeitsunfall vom 11.10.2021; ein Arbeiter seinen schweren Verletzungen erlegen

Mannheim – Arbeitsunfall vom 11.10.2021; ein Arbeiter seinen schweren Verletzungen erlegen

Mannheim: Arbeitsunfall vom 11.10.2021; ein Arbeiter seinen schweren Verletzungen erlegen; Kripo ermittelt; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

Am Montagvormittag des 11. Oktober wurden zwei Dachdecker im Alter von 31 und 43 bei einem Arbeitsunfall im Rheinauhafen lebensgefährlich verletzt.

Der 31-Jährige ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen.

Werbung

Sein Kollege befindet sich nach wie vor in einer Klinik und wird intensivmedizinisch betreut.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an.


Ursprüngliche Meldung:

Mannheim: Arbeitsunfall; zwei Männer lebensgefährlich verletzt; Kripo ermittelt

Mannheim (ots)

Zwei Männer im Alter von 31 und 43 Jahren wurden am Montagvormittag bei einem Arbeitsunfall im Rheinauhafen lebensgefährlich verletzt.

Während der eine mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde, wurde der andere nach seiner Reanimation mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die die bisherigen Ermittlungen ergaben, hatten sich die beiden Dachdecker auf dem Dach Firmenhalle in der Essener Straße aufgehalten, um dieses zu inspizieren. Dabei brachen sie aus bislang unbekannten Gründen durch das Dach hindurch und stürzten rund acht Meter in die Tiefe.

Das Gewerbeaufsichtsamt Mannheim ist eingeschaltet.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahm die Spurensicherung.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung