11.2 C
Mannheim
Dienstag, April 30, 2024
StartAktuellSchriesheim-Altenbach - Weihnachtsbaum verursacht 20.000 Euro Sachschaden

Schriesheim-Altenbach – Weihnachtsbaum verursacht 20.000 Euro Sachschaden

Schriesheim-Altenbach (ots)

Über die Rettungsleitstelle der Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar wurde ein Brand in einer Doppelhaushälfte im Hostackerweg in Schriesheim-Altenbach gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei konnte ein in Brand geratener Weihnachtsbaum festgestellt werden. Der Brand wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr unmittelbar gelöscht. Durch das Feuer entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro. Die Bewohner des Hauses hatten sich zuvor selbstständig vor den Flammen in Sicherheit gebracht. Nach Inaugenscheinnahme durch den Rettungsdienst wurde keine der anwesenden Personen verletzt. Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnten als vermeintliche Brandursache mehrere Bienenwachskerzen festgestellt werden. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Weinheim.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung