8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuellNeueröffnung in Wiesloch Büroservice Caglayan

Neueröffnung in Wiesloch Büroservice Caglayan

Die Geschäftsführerin Frau Caglayan mit ein paar Worten zur Eröffnung!

Sehr geehrte Mandanten, liebe Gäste und Familie

Zuerst möchte ich mich für die zahlreiche Erscheinung bei euch allen bedanken und heiße Sie herzlich willkommen. Mein besonderer Dank gilt Frau Schneider von der Stadt Wiesloch, die trotz ihres Urlaubs hier bei uns zu Gast ist. Wir hoffen ihnen etwas Uriausbsflair geben zu können.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Heute haben wir uns mal nicht wegen Steuern getroffen. Es geht diesmal um etwas ganz anderes. Unsere Firma beginnt einen neuen Abschnitt mit einer neuen Bürofläche und einer damit verbundenen höheren Motivation und Arbeitsqualität. Als ich mich vor 9 Jahren mit Hilfe von Herrn Emmerich selbständig gemacht habe konnte ich noch gar nicht voraussehen das ich so viel erreichen werde Dies habe ich hauptsächlich mit eurem Vertrauen und eurer Unterstützung geschafft. Dafür möchte ich mich bei euch allen sehr herzlich bedanken. Ich hoffe das wir mit unserer Zusammenarbeit viel mehr erreichen und auch ihre Ziele so schnell wie möglich verwirklichen können Natürlich darf ich die Unterstützung meines ersten Azubi und meiner jetzigen Mitarbeiterin Frau Semiz nicht vergessen. Dazu kam nach 2 Jahren meine jetzige Azubi Frau Türkel hinzu, die mit neuen Ideen und ihrer Energie unser Unternehmen in eine ganz andere Richtung gesteuert hat.

Auch bei meiner neuen Mitarbeiterin Frau Haliloglu möchte ich mich bedanken dass sie sich in so einer kurzen Zeit in unser Team gut angeschlossen hat und mit ihrem Einsatz uns schon richtig entlastet.

Für die tatkräftige Arbeit und mentalische Unterstützung der Gestaltung von unserem jetzigen Büro bedanke ich mich vor allem bei meinem Ehemann Caner und seinen gesamten Freunden. Zu guter Letzt möchte ich natürlich einen grossen Dank an meine ganze Familie aussprechen; ohne Euch hätte ich es soweit gar nicht geschafft. Vor allem meine Eltem die leider heute nicht da sein können. Ich bin stolz solche Eltern zu haben, ohne sie wäre ich nicht diejenigen die ich heute bin.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem liebevollen Ehemann Caner, der mich in jeder Lebenslage stets unterstützt und mir immer den Rücken stärkt.

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung