16.2 C
Mannheim
Dienstag, August 4, 2020
Start Aktuell Neueröffnung in Wiesloch Büroservice Caglayan

Neueröffnung in Wiesloch Büroservice Caglayan

Die Geschäftsführerin Frau Caglayan mit ein paar Worten zur Eröffnung!

Sehr geehrte Mandanten, liebe Gäste und Familie

Zuerst möchte ich mich für die zahlreiche Erscheinung bei euch allen bedanken und heiße Sie herzlich willkommen. Mein besonderer Dank gilt Frau Schneider von der Stadt Wiesloch, die trotz ihres Urlaubs hier bei uns zu Gast ist. Wir hoffen ihnen etwas Uriausbsflair geben zu können.

Heute haben wir uns mal nicht wegen Steuern getroffen. Es geht diesmal um etwas ganz anderes. Unsere Firma beginnt einen neuen Abschnitt mit einer neuen Bürofläche und einer damit verbundenen höheren Motivation und Arbeitsqualität. Als ich mich vor 9 Jahren mit Hilfe von Herrn Emmerich selbständig gemacht habe konnte ich noch gar nicht voraussehen das ich so viel erreichen werde Dies habe ich hauptsächlich mit eurem Vertrauen und eurer Unterstützung geschafft. Dafür möchte ich mich bei euch allen sehr herzlich bedanken. Ich hoffe das wir mit unserer Zusammenarbeit viel mehr erreichen und auch ihre Ziele so schnell wie möglich verwirklichen können Natürlich darf ich die Unterstützung meines ersten Azubi und meiner jetzigen Mitarbeiterin Frau Semiz nicht vergessen. Dazu kam nach 2 Jahren meine jetzige Azubi Frau Türkel hinzu, die mit neuen Ideen und ihrer Energie unser Unternehmen in eine ganz andere Richtung gesteuert hat.

Auch bei meiner neuen Mitarbeiterin Frau Haliloglu möchte ich mich bedanken dass sie sich in so einer kurzen Zeit in unser Team gut angeschlossen hat und mit ihrem Einsatz uns schon richtig entlastet.

Für die tatkräftige Arbeit und mentalische Unterstützung der Gestaltung von unserem jetzigen Büro bedanke ich mich vor allem bei meinem Ehemann Caner und seinen gesamten Freunden. Zu guter Letzt möchte ich natürlich einen grossen Dank an meine ganze Familie aussprechen; ohne Euch hätte ich es soweit gar nicht geschafft. Vor allem meine Eltem die leider heute nicht da sein können. Ich bin stolz solche Eltern zu haben, ohne sie wäre ich nicht diejenigen die ich heute bin.

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem liebevollen Ehemann Caner, der mich in jeder Lebenslage stets unterstützt und mir immer den Rücken stärkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Wiesloch: Kubus am Adenauerplatz – Erste Impressionen aus dem Innenbereich – Baustellenbegehung

(rp) Wiesloch 31.07.2020 - Das City Center „KUBUS AM ADENAUER“. Die Arbeiten am zukünftigen Einkaufs- und Dienstleistungszentrum stehen kurz vor dem Abschluss,...

Wiesloch: Was hätte alles passieren können? Dach der Bushaltestelle eingestürzt

(rp) Wiesloch, 30.07.2020 - Was hätte alles passieren können? Dach stürzt ein, keine Verletzte, doch der Schrecken war groß.

Virtuelle Hauptversammlung der Heidelberger Druckmaschinen AG zum Geschäftsjahr 2019/2020

(zg) Hauptversammlung der Heidelberger Druckmaschinen AG zum Geschäftsjahr 2019/2020 stimmt allen Tagungsordnungspunkten mit deutlicher Mehrheit zu Hauptversammlung wählt zwei...

Neueröffnung in Wiesloch Büroservice Caglayan

Die Geschäftsführerin Frau Caglayan mit ein paar Worten zur Eröffnung! Sehr geehrte Mandanten, liebe Gäste und Familie

Recent Comments