7.3 C
Mannheim
Mittwoch, Februar 1, 2023
StartAktuell HeadlineA6 - Schwerer Unfall in Höhe St. Leon-Rot auf dem Rastplatz Süd

A6 – Schwerer Unfall in Höhe St. Leon-Rot auf dem Rastplatz Süd

Die Fahrerin eines Seat war in Richtung Heilbronn auf der A6 unterwegs und kam in der Einfahrt zum Rastplatz Süd aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Leitplanke und stieß infolgedessen noch gegen einen Fahrbahnteiler aus Beton und einen Felsen. Ein aus dem Fahrzeug herausgerissenes Vorderrad inklusive Aufhängung schleuderte auf die Hauotfahrbahn, über dieses dann ein niederländischer BMW fuhr und das Rad unter dem Fahrzeug einige hundert Meter weit mitschleifte. Hierbei wurde die Ölwanne aufgerissen und die Fahrbahn verschmutzt. Die Fahrerin des Seats wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Personen in dem BMW kamen mit dem Schrecken davon.

Text/Fotos: Pressemeier

Werbung
Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung