4.4 C
Mannheim
Dienstag, Dezember 6, 2022
StartAktuellAquadrom-Türen bleiben geschlossen

Aquadrom-Türen bleiben geschlossen

Die ursprünglich für Montag, 11. Januar 2021, vorgesehene Wiedereröffnung des Freizeitbades Aquadrom muss leider verschoben werden. Hintergrund dafür sind die neuen Corona-Lockdown-Regelungen des Landes Baden-Württemberg, die einer Wiedereröffnung nicht ermöglichen. Auch die anhaltend hohen Corona-Fallzahlen stehen den ursprünglichen Planungen entgegen. „Das Aquadrom und sein Team waren startbereit und sie hatten ein sehr gutes Hygienekonzept erarbeitet. Unter den aktuellen Umständen wäre eine Wiedereröffnung aber nicht verantwortungsvoll und kann daher auch nicht vertreten werden“, sagt Oberbürgermeister Marcus Zeitler. Ein neuer Termin für die Wiedereröffnung ist momentan noch nicht absehbar, „weil die Corona-Entwicklung dynamisch und aktuell nicht vorhersehbar ist“, ergänzt er.

Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

Werbung
Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung