19.5 C
Mannheim
Sonntag, September 19, 2021
Start Aktuell Aquadrom-Türen bleiben geschlossen

Aquadrom-Türen bleiben geschlossen

Die ursprünglich für Montag, 11. Januar 2021, vorgesehene Wiedereröffnung des Freizeitbades Aquadrom muss leider verschoben werden. Hintergrund dafür sind die neuen Corona-Lockdown-Regelungen des Landes Baden-Württemberg, die einer Wiedereröffnung nicht ermöglichen. Auch die anhaltend hohen Corona-Fallzahlen stehen den ursprünglichen Planungen entgegen. „Das Aquadrom und sein Team waren startbereit und sie hatten ein sehr gutes Hygienekonzept erarbeitet. Unter den aktuellen Umständen wäre eine Wiedereröffnung aber nicht verantwortungsvoll und kann daher auch nicht vertreten werden“, sagt Oberbürgermeister Marcus Zeitler. Ein neuer Termin für die Wiedereröffnung ist momentan noch nicht absehbar, „weil die Corona-Entwicklung dynamisch und aktuell nicht vorhersehbar ist“, ergänzt er.

Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

„Filmvorführung zum Welt-Alzheimertag am 21. September: „Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen“

Die Alzheimer-Krankheit – auch „Alzheimer-Demenz“ oder „Morbus Alzheimer“ genannt – ist die häufigste Form der Demenz und eine unheilbare Störung des...

Schwetzingen – Betrunkene Frau in die Leitplanke gefahren – hoher Sachschaden

Schwetzingen (ots) Am Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, befuhr eine 35-jährige Mercedes Fahrerin die B39 von Hockenheim in Richtung Schwetzingen. Hier...

Mannheim/BAB 6 – Frau betrunken Unfall verursacht

Mannheim (ots) Eine 20-jährige befuhr am Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, die Autobahn A6 zwischen der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen und dem Autobahnkreuz...

Dielheim – Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Kindern

Dielheim/RNK (ots) Bei einem Verkehrsunfall wurden am Freitagabend gegen 18.39 Uhr in Dielheim drei Kinder im Alter von 1, 2...

Recent Comments