20.8 C
Mannheim
Freitag, Juli 1, 2022
StartAktuellWiesloch - WieTalBad- Saisonkartenverkauf startet

Wiesloch – WieTalBad- Saisonkartenverkauf startet

Ab sofort startete der Saison-Kartenverkauf für das Jahr 2022 beim WieTalBad Wiesloch. Nach zwei Corona- Saisons freut sich das gesamte Team des Freibades auf eine „normale“ Eröffnung, diese ist für den 01. Mai geplant, und einen regulären Schwimmbadbetrieb, ohne Reglementierungen. Momentan bereitet das Team alles vor, so dass der Start auch glückt. Wer sich bereits jetzt eine Saisonkarte für den unbegrenzten Schwimmspaß sichern will, kann dies auf folgende Arten tun:

Ab jetzt, dienstags und donnerstags direkt im WieTalBad von 12 bis 15.30 Uhr, bitte das Bad über den Seiten/ Personaleingang betreten. Eine Bitte dazu: Es wäre hilfreich, wenn die Saisonkarten-Käufer*innen hierfür bereits im Vorfeld ein Bäder-Suite-Benutzerkonto anlegen (die Konten aus dem vergangenen Jahr sind noch aktiv). Hier kann man die Saison-Karte bar oder mit EC- Karte bezahlen.

Werbung

Neu ist der Erwerb von Online-Tickets im bargeldlosen Verkauf direkt über die Homepage der Stadtwerke, www.stadtwerke-wiesloch.de . Hier folgt man dem Link zum Dienstleister, der „Bäder-Suite“. Dort kann man die Tickets per „pay direct“ oder „giro pay“ ganz einfach und unkompliziert erwerben. Das Online- Saison-Tickets kann bequem auf dem Smart-Phone gespeichert und an der Schwimmbadkasse vorgezeigt werden. Natürlich ist auch ein Ausdruck möglich. Wichtig: Zusätzlich zum Saisonticket muss noch ein Ausweisdokument mit vorgezeigt werden.  

Preise Saisonkarten:

Erwachsene 70 Euro; Ermäßigte 55 Euro; Kinder 25 Euro

Familie (mit 1 Erwachsenen) 80 Euro

Familie (mit 2 Erwachsenen) 140 Euro

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Foto: Presse-Heidelberg.de

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung