15.3 C
Mannheim
Freitag, Mai 24, 2024
StartBlaulicht MeldungenUpdate - Person wurde aufgefunden! Mannheim-WaldhofVermisstensuche nach 81-jährigemHubschrauber im Einsatz

Update – Person wurde aufgefunden! Mannheim-Waldhof
Vermisstensuche nach 81-jährigem
Hubschrauber im Einsatz

Mannheim (ots)

Derzeit fahndet die Polizei mit Hunden und einem Hubschrauber im Bereich Waldhof nach einem 81-jährigen Mann, der seit ca. 01.00 Uhr vermisst wird. Er lebt in einem Seniorenzentrum, das er in der Nacht in unbekannte Richtung verlassen hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste ist ca. 166 cm groß und vermutlich mit einem grauen halblangen Overall und Sandalen bekleidet. Um das Bein hat er einen Urinbeutel umhängen. Wer den Mann gesehen hat wird gebeten, die Polizei über Notruf zu verständigen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Mannheim-Waldhof: 81-jähriger Vermisster aufgefunden – Pressemeldung Nr. 2

Mannheim-Waldhof (ots)

Der seit Freitagmorgen, 19.02.2021 aus Mannheim-Waldhof vermisste 81-Jährige wurde am Freitagvormittag, kurz nach 10 Uhr in einem Hauseingang im Speckweg wohlbehalten angetroffen. Nach medizinischer Versorgung wurde er wieder in die Obhut des Seniorenzentrums gegeben.

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung