18.3 C
Mannheim
Samstag, Juli 2, 2022
StartAktuell HeadlineUpdate 11:00 Uhr - Sankt Leon-Rot: Vermisstensuche nach 75-Jährigem - Hubschrauber im...

Update 11:00 Uhr – Sankt Leon-Rot: Vermisstensuche nach 75-Jährigem – Hubschrauber im Einsatz

Sankt Leon-Rot: 75-jähriger Vermisster aufgefunden – Pressemeldung Nr. 2

Sankt Leon-Rot (ots)

Der seit Samstagmorgen aus Sankt Leon-Rot vermisste 75-jährige Mann wurde gegen 10.40 Uhr wohlauf in einem Wohngebiet in Sankt Leon angetroffen. Er wurde wieder in die Obhut seiner Familie gegeben. Die Suchmaßnahmen wurden eingestellt.

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Sankt Leon-Rot (ots)

Derzeit sucht die Polizei mit Hunden und einem Hubschrauber nach einem 75-jährigen Mann, der seit ca. 07.00 Uhr vermisst wird. Auf Grund des Gesundheitszustandes kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste ist etwa 175cm groß, hat eine Glatze und soll lediglich mit einem T-Shirt und einer Unterhose bekleidet sein. Wer den Mann gesehen hat, wird gebeten, die Polizei über Notruf zu verständigen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung