6.5 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuellGericht lehnt die Öffnung von Tattoo- und Fitness-Studios in Baden-Württemberg ab

Gericht lehnt die Öffnung von Tattoo- und Fitness-Studios in Baden-Württemberg ab

Jeweils ein Betreiber solcher Einrichtungen hatte Klage vor dem Verwaltungsgerichtshof in Mannheim gegen die Untersagung seines Betriebs eingelegt. Doch das Gericht hat dies abgelehnt.

Der Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Mannheim hat Klagen gegen die Schließung von Fitness- und Tattoostudios abgelehnt. Jeweils ein Betreiber solcher Einrichtungen hatte Klage gegen die Untersagung seines Betriebs eingelegt. Mit Beschlüssen vom Freitag seien die Eilanträge abgelehnt worden, teilte ein VGH-Sprecher mit.

Werbung

Weiter im Text bei SWR unter folgendem Link:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/coronavirus-liveblog-bw-100.html#tattoostudios

Quelle: SWR.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung