17.5 C
Mannheim
Dienstag, August 16, 2022
StartBlaulicht MeldungenWeinheim: Unfallflucht; zwei Verletzte; Zeugen gesucht

Weinheim: Unfallflucht; zwei Verletzte; Zeugen gesucht

Weinheim (ots)

Am Samstagvormittag, kurz nach 10 Uhr, ereignete sich auf der Westtangente ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren, zwei Verletzte zu beklagen sind und sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Werbung

Der noch unbekannte Fahrer eines Audi A 6, von dem das Kennzeichen bereits den Unfallermittlern des Polizeireviers Weinheim vorliegt, bog von der B 3 nach links auf die Westtangente ab und soll sein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund plötzlich inmitten der Eisenbahnbrücke stark abgebremst haben. Dies erkannten nachfolgende Autofahrer zu spät, worauf drei Fahrzeuge, ein VW, ein Mercedes und ein BMW aufeinander fuhren. Der Audi-Fahrer indes setzte seine Fahrt fort.

Verletzt wurden dadurch die 77-jährige VW-Fahrerin und die 59-jährige BMW-Fahrerin. Beide wurden mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden betrug rund 15.000.- Euro. Der VW musste abgeschleppt werden. Die Straße wurde von einer Fachfirma gereinigt.

Nach rund zweieinhalb Stunden war die Straße gegen 12.30 Uhr wieder frei befahrbar. Es kam nur zu geringfügigen Behinderungen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Goldsparbox und Goldsparen

Am beliebtesten

Werbung