6.5 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuell HeadlineVerkehrsunfall zwischen Meckesheim und Eschelbronn; Autofahrer von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Verkehrsunfall zwischen Meckesheim und Eschelbronn; Autofahrer von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Eschelbronn: Verkehrsunfall zwischen Meckesheim und Eschelbronn; Autofahrer von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt; L 549 kurzfristig voll gesperrt; Pressemitteilung Nr. 2

Eschelbronn (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen war die L 549 zwischen Meckesheim und Eschelbronn kurzfristig voll gesperrt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Fahrer eines Kleinwagens von Meckesheim in Richtung Eschelbronn unterwegs, als er auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und im Gestrüpp landete.

Mit dem Verdacht, schwere Verletzungen erlitten zu haben, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern.

Derzeit finden die Bergungsarbeiten des Fahrzeuges statt. Deshalb ist die Straße immer noch halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird durch Polizeibeamte geregelt.

Die Bergungs- und Aufräumarbeiten sowie die Teilsperrung der Fahrbahn werden sich noch bis spätestens 8.45 Uhr hinziehen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung