5.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchriesheim - Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt

Schriesheim – Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt

Schriesheim: Unfall zwischen Rad- und Autofahrer; Fahrradfahrer schwer verletzt; Unfallhergang noch unbekannt; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Schriesheim (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag, gegen 13.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall mit einem Autofahrer in der Conradstraße zu. Er wurde bereits mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Es liegen derzeit noch keine Hinweise über dessen Gesundheitszustand vor. Der Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung