16.2 C
Mannheim
Sonntag, April 14, 2024
StartAktuell HeadlineHaag / Waldwimmersbach - Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; zwei Verletzte in Klinik

Haag / Waldwimmersbach – Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; zwei Verletzte in Klinik

Schönbrunn-Haag/Lobbach-Waldwimmersbach: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; zwei Verletzte in Klinik; Pressemitteilung Nr. 2

Schönbrunn-Haag/Lobbach-Waldwimmersbach (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Freitag, gegen 13.45 Uhr ein 36-jähriger VW-Fahrer auf der L 595 von Waldwimmersbach in Richtung Haag auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer 55-Jährigen Smart-Fahrerin.

Beide Personen wurden verletzt und nach ihren notärztlichen Erstversorgungen mit Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Werbung

Der Sachschaden beträgt rund 8.000.- euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Der Verkehr wurde halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldwimmersbach war mit zehn Mann zur Absperrung der Unfallstelle, Bergung der Fahrzeuge und der Verletzten sowie zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz.

Die Strecke war kurz vor 16 Uhr wieder frei befahrbar.


Schönbrunn-Haag/Lobbach-Waldwimmersbach: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; Pressemitteilung Nr. 1

Schönbrunn-Haag/Lobbach-Waldwimmersbach (ots)

Wegen eines Frontalzusammenstoßes zweier Fahrzeuge kommt es auf der L 595 zwischen Schönbrunn-Haag/Lobbach-Waldwimmersbach zu erheblichen Behinderungen. Der Unfall trug sich am Freitagnachmittag, gegen 13.45 Uhr zu und forderte zwei Verletzte. Die Rettungsdienste sind bereits im Einsatz. Erkenntnisse zum exakten Unfallhergang liegen noch nicht vor.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung