9.3 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenEberbach - Tödlicher Verkehrsunfall - Pkw prallt alleinbeteiligt gegen Baum

Eberbach – Tödlicher Verkehrsunfall – Pkw prallt alleinbeteiligt gegen Baum

Pressemitteilung Nr. 1 + 2

Eberbach (ots)

Am Freitagabend gegen 19.20 Uhr ereignete sich in Eberbach in der Straße „In der Au“ ein Verkehrsunfall mit einem Pkw. Ein 82-jähriger Peugeot-Fahrer fuhr in Richtung der Pleutersbacher Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann in einer Linkskurve geradeaus und prallte frontal gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter notfallmedizinischer Maßnahmen kam jede Hilfe zu spät. Der Peugeotfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die weiteren Unfallermittlungen führt der Verkehrsdienst Heidelberg. Der Peugeot wurde sichergestellt und abgeschleppt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/1744110 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Eberbach: Verkehrsunfall – Pkw prallt alleinbeteiligt gegen Baum; Pressemitteilung Nr. 1

Eberbach (ots)

In Eberbach in der Straße „In der Au“ fuhr am Freitagabend gegen 19.20 Uhr ein Pkw alleinbeteiligt gegen einen Baum. Rettungskräfte und Polizei sind aktuell im Einsatz. Erkenntnisse über den genauen Unfallhergang sind bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung