7.3 C
Mannheim
Mittwoch, Februar 1, 2023
StartAktuell HeadlineL556 Reilingen / Kirrlach - Unfall mit schwer verletzter Person

L556 Reilingen / Kirrlach – Unfall mit schwer verletzter Person

Am Samstag Vormittag hat sich auf der L559 zwischen Reilingen und Kirrlach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Der Fahrer eines silbernen Peugeot kam aus bisher noch ungeklärtem Grund von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Durch die starke Wucht des Aufpralls wurde der gesamt Motorblock aus dem Motorraum herausgerissen und bleib neben dem Fahrzeug liegen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Werbung

Die Strecke zwischen Reilingen und Kirrlach war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Anm.d.Red: Da die Strecke ist an dieser Stelle schnurgerade ist, ist es nicht ausgeschlossen, daß der Fahrer auch einem anderen Objekt (Tier, entgegengekommenes Fahrzeug) ausgewichen ist.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung