15.1 C
Mannheim
Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartAllgemeinFrisör in Wiesloch - 01 BEST Friseursalon seit einem Jahr in Wieslochs...

Frisör in Wiesloch – 01 BEST Friseursalon seit einem Jahr in Wieslochs Fußgängerzone

Hauptstr. 66 Wiesloch 69168 (gegenüber vom Woolworth)

40 Jahre Berufserfahrung bringt der Friseurmeister mit. Dabei war er vor allem lange Zeit am NATO Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei tätig. Anschließend am NATO Hauptquartier in Heidelberg. Und nun in Wiesloch um Zivilisten einen ordentlichen und modernen Haarschnitt zu verpassen.

Werbung

Das Team besteht aus 3-4 Mitarbeitern die neben Herrenfrisuren auch für Damen da sind. Der Name „01 BEST Friseursalon“ ist Programm, so hat es sich das Team rund um die beiden Friseurmeister Sabri Yavuz und Ömer Tung zur Aufgabe gemacht, für ihre Kunden die „Nummer 1“ zu sein – „Der beste Friseur!“

In den Räumlichkeiten der ehemaligen Kegelbahn des Hotel Adler / Cafe Central findet sich schon seit einer Weile ein Frisörsalon, Friseurmeister Yavuz über nahm das Ladengeschäft im vergangenen Sommer. Bereits im Juli 2020 wurde nach eine kurzen Umbauphase eröffnet.

Doch aufgrund der Corona-Maßnahmen fand bisher noch keine offizielle Eröffnung statt. Der bei Neueröffnungen obligatorische Pressetermin mit Bürgermeister und Vertretern der Wirtschaftsförderung der Stadt Wiesloch fand bisher leider nicht statt.

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung