6.7 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim-Innenstadt: Verbotenes Kraftfahrzeugrennen - Zeugen und Geschädigte gesucht - Pressemeldung Nr. 2

Mannheim-Innenstadt: Verbotenes Kraftfahrzeugrennen – Zeugen und Geschädigte gesucht – Pressemeldung Nr. 2

Mannheim-Innenstadt (ots)

Wie bereits berichtet, war am Freitagabend, 18.06.2021 ein 23-jähriger Mann mit seinem Mercedes-AMG in der Mannheimer Innenstadt an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen beteiligt. Die Beamten waren dem Mercedes gefolgt und hatten dessen Fahrt gefilmt. Bei der Auswertung der Aufnahmen wurde festgestellt, dass ein weiteres Fahrzeug, ein schwarzer BMW M4 aktuelles Modell, an dem Rennen beteiligt war.

Die weiteren Ermittlungen der Verkehrspolizei dauern an. Hierzu werden Zeugen benötigt, die auf das Rennen aufmerksam geworden sind. Insbesondere wird der Fahrer eines schwarzen Mercedes-Sprinter gesucht, der kurz vor der Auffahrt zur Konrad-Adenauer-Brücke überholt wurde und kurzzeitig bremsen musste. Auf der Hecktür des Fahrzeugs war ein auffallendes kreisrundes Logo mit roter Inschrift angebracht. Diese sowie weitere Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise der beiden Autofahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung