8.4 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAutobahnenA6Gefahrgut-Einsatz auf der A6 mit Großaufgebot der Feuerwehr

Gefahrgut-Einsatz auf der A6 mit Großaufgebot der Feuerwehr

[JH] Am frühen Abend wurden die Feuerwehren im Rahmen des Gefahrgutzug Wiesloch-Rauenberg auf die Bundesautobahn 6 in Richtung Sinsheim gerufen. Ein mit Gefahrgut beladener LKW hatte einen Reifenschaden wodurch der Tank des LKW leicht beschädigt wurde. Da eine unbekannte Flüssigkeit austrat wurde das Großaufgebot an Einsatzkräften verständigt. Eine Erkundung und diverse Untersuchungen des Medium zeigten, dass es sich lediglich um Wasser handelte. Der Einsatz konnte somit recht zeitnah beendet werden.

Text: Feuerwehr Rauenberg

Fotos: Pressemeier

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung