19 C
Mannheim
Mittwoch, Juni 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim - Fahrradfahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Mannheim – Fahrradfahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Mannheim (ots)

Ein 22-Jähriger Radfahrer befuhr am 29.07.21, um 16.48 Uhr, die Ladenburger Straße von Vogelstang kommend in Richtung Käfertal. An der Birkenauer Straße ließ er noch eine in Richtung Viernheim fahrende Straßenbahn vorbei, wollte dann die Schienen überqueren und übersah dabei die in Richtung Mannheim fahrende Straßenbahn. Der 22-Jährige kollidierte mit der Bahn und wurde mit dem Fahrrad zu Boden geschleudert, wobei er eine Beckenfraktur und eine Kopfverletzung erlitt. Mittels RTW wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, in eine Klinik verbracht. Einen Helm hatte er nicht getragen. Der Straßenbahnverkehr musste für 45 Minuten eingestellt werden. Der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet, größere Beeinträchtigungen ergaben sich nicht.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung