24.2 C
Mannheim
Samstag, September 25, 2021
Start Aktuell Wiesloch - Spurensuche von 18.9. bis 17.10.2021

Wiesloch – Spurensuche von 18.9. bis 17.10.2021

Mein Name ist Sigrid Lehr –Libnau.

Über meine Freude an Farben und dem Wunsch ein selbst gemaltes Bild zu besitzen bin ich zur Malerei gekommen.

Malen ist für mich Leidenschaft und Freiheit zugleich. Es ist der Ausdruck von Freude und Gefühl, von Träumen und Sehnsüchten.

Vernünftig oder unvernünftig, es darf alles sein.

Wenn ich vor meiner Leinwand stehe ist es für mich immer wieder ein Abenteuer, eine Faszination,

mit den Farben zu spielen, eine Reise, bei der ich bis zum Schluss nicht weis wo sie hinführt, wo ich ankomme.

Ich entdecke in meinen Bildern immer wieder diesen lebendigen und farbigen Ausdruck, verbunden mit der Neugierde zu experimentieren, Ausdrucksformen und Techniken auszuprobieren, die letztendlich mich dann zu den unterschiedlichsten Ergebnissen führen..

Sich nicht festlegen zu müssen auf einen Malstil, auf Farbe, dies spiegelt sich in der Vielseitigkeit meiner Malerei.

Ich möchte Sie gerne einladen zur meiner Ausstellung Spurensuche.

Eine Reise von Schaufenster zu Schaufenster.

Wie viele Bilder entdecken sie von mir?

Machen sie mit und schreiben sie ihr Ergebnis auf (Teilnahmescheine in den jeweiligen Geschäften).

Als Dankeschön werde ich am Ende dieser Aktion eines meiner Bilder verlosen.

Die Eröffnung der Spurensuche findet am Samstag den 18.9.2021 auf dem Platz vor der Drogerie Werner und der Stadtapotheke um 11 Uhr statt. Herr Dörner wird meine Ausstellung eröffnen, zwei Musikstücke umrahmen das Ganze und die Spurensuche kann beginnen.

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Heidelberg/BAB 5 zwischen AS Schwetzingen und Kreuz WalldorfWohnwagen umgekippt

Heidelberg (ots) Gegen 11.00 Uhr verlor der Führer eines Ford Kuga mit Wohnwagengespann die Kontrolle über seinen Anhänger, so dass...

Schüsse vor Gaststätte; sechs Personen verletzt; 20-köpfige Ermittlungsgruppe “Jakob” eingerichtet

Mannheim-Waldhof: Schüsse vor Gaststätte; sechs Personen verletzt; 20-köpfige Ermittlungsgruppe "Jakob" eingerichtet; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 2 Mannheim-Waldhof (ots)

Mannheim-Waldhof: Schüsse an Gaststätte, mehrere Personen verletzt

Mannheim-Waldhof (ots) Am 25.09.2021 gegen 00.00 Uhr fielen vor einer Gaststätte in Mannheim-Waldhof Schüsse. Hierbei wurden mehrere Personen verletzt, die...

Wiesloch – Bürgerinformationsveranstaltung zum Radverkehrskonzept am 30.09.2021

Aktuell entwickelt die Stadt Wiesloch gemeinsam mit dem betreuenden Fachbüro ein Radverkehrskonzept. Aufgabe des Konzepts ist es den Radverkehr in Wiesloch insgesamt...

Recent Comments