9 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuellWiesloch - Spurensuche von 18.9. bis 17.10.2021

Wiesloch – Spurensuche von 18.9. bis 17.10.2021

Mein Name ist Sigrid Lehr –Libnau.

Über meine Freude an Farben und dem Wunsch ein selbst gemaltes Bild zu besitzen bin ich zur Malerei gekommen.

Malen ist für mich Leidenschaft und Freiheit zugleich. Es ist der Ausdruck von Freude und Gefühl, von Träumen und Sehnsüchten.

Werbung

Vernünftig oder unvernünftig, es darf alles sein.

Wenn ich vor meiner Leinwand stehe ist es für mich immer wieder ein Abenteuer, eine Faszination,

mit den Farben zu spielen, eine Reise, bei der ich bis zum Schluss nicht weis wo sie hinführt, wo ich ankomme.

Ich entdecke in meinen Bildern immer wieder diesen lebendigen und farbigen Ausdruck, verbunden mit der Neugierde zu experimentieren, Ausdrucksformen und Techniken auszuprobieren, die letztendlich mich dann zu den unterschiedlichsten Ergebnissen führen..

Sich nicht festlegen zu müssen auf einen Malstil, auf Farbe, dies spiegelt sich in der Vielseitigkeit meiner Malerei.

Ich möchte Sie gerne einladen zur meiner Ausstellung Spurensuche.

Eine Reise von Schaufenster zu Schaufenster.

Wie viele Bilder entdecken sie von mir?

Machen sie mit und schreiben sie ihr Ergebnis auf (Teilnahmescheine in den jeweiligen Geschäften).

Als Dankeschön werde ich am Ende dieser Aktion eines meiner Bilder verlosen.

Die Eröffnung der Spurensuche findet am Samstag den 18.9.2021 auf dem Platz vor der Drogerie Werner und der Stadtapotheke um 11 Uhr statt. Herr Dörner wird meine Ausstellung eröffnen, zwei Musikstücke umrahmen das Ganze und die Spurensuche kann beginnen.

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung