7.8 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuell HeadlineNußloch - Fahrzeug landet im Grünstreifen auf Dach

Nußloch – Fahrzeug landet im Grünstreifen auf Dach

Nußloch – Fahrzeug landet im Grünstreifen auf dem Dach
Pressemeldung Nr. 2

Nußloch (ots)

Kurz nach 18.00 Uhr verlor die 29-jährige Audi-Fahrerin auf der K 4256 zwischen Nußloch und Walldorf aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete schließlich im Grünstreifen auf dem Dach. Die 29-jährige, die alleine unterwegs war, konnte ihr Fahrzeug anschließend selbständig verlassen und wurde durch den verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung kurz darauf wieder verlassen konnte. Der PKW wurde abgeschleppt.


Ursprüngliche Meldung:

Werbung

Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen kurz nach 18.00 Uhr kam es auf der K4256 zwischen Nußloch und Walldorf zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Pkw-Führer von Nußloch in Richtung Walldorf unterwegs und verlor auf Höhe des Raket-Centers aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge überschlug er sich und landete mit seinem Fahrzeug auf dem Dach im angrenzenden Grünstreifen. Die Unfallaufnahme dauert zum Berichtszeitpunkt noch an. Der Rettungsdienst ist ebenfalls im Einsatz. Ob und wieviele Verletzte es gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung