6.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAutobahnenA6Bad Rappenau: Schwerer Unfall auf der A6 - Rettungshubschrauber war im Einsatz

Bad Rappenau: Schwerer Unfall auf der A6 – Rettungshubschrauber war im Einsatz

Polizeipräsidium Heilbronn

Zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten kam es am Dienstagnachmittag auf der Autobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau. Gegen 14 Uhr musste der Fahrer eines Auto-Transporters, der in Richtung Nürnberg unterwegs war, aufgrund eines Stauendes stark abbremsen. Die nachfolgende Fahrerin eines Sattelzugs erkannte dies offensichtlich zu spät und konnte nicht mehr bis zum Stillstand abbremsen. Sie versuchte noch, nach rechts auszuweichen, prallte dabei jedoch mit der linken Seite ihres Lkw-Führerhauses gegen das Heck des Transporters. Sie erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Transporters wurde ebenfalls verletzt, er kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. Die Autobahn musste für den Rettungshubschraubereinsatz und die Bergung der Unfallfahrzeuge für circa zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Foto: Symbolfoto

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung