24.3 C
Mannheim
Donnerstag, August 11, 2022
StartBlaulicht MeldungenLeimen - Aus Unachtsamkeit die Treppen hinuntergefahren

Leimen – Aus Unachtsamkeit die Treppen hinuntergefahren

Der Fahrer eines BMW wollte um kurz nach 19 Uhr vom Gelände der Heidelberg Cement in Leimen auf die Rohrbacher Straße einfahren, kam aufgrund fehlender Leitpfosten und Unachtsamkeit vom Weg ab und fuhr die Treppe hinunter.

An dem Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden. Nachdem das Abschleppunternehmen das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit hatte, wurde es direkt wieder an den Eigentümer übergeben.

Werbung

An der Treppe entstand ebenfalls ein Schaden in nicht zu beziffernder Höhe.

Die Polizei war vor Ort!

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung