11.8 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenLeimen - Aus Unachtsamkeit die Treppen hinuntergefahren

Leimen – Aus Unachtsamkeit die Treppen hinuntergefahren

Der Fahrer eines BMW wollte um kurz nach 19 Uhr vom Gelände der Heidelberg Cement in Leimen auf die Rohrbacher Straße einfahren, kam aufgrund fehlender Leitpfosten und Unachtsamkeit vom Weg ab und fuhr die Treppe hinunter.

An dem Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden. Nachdem das Abschleppunternehmen das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit hatte, wurde es direkt wieder an den Eigentümer übergeben.

An der Treppe entstand ebenfalls ein Schaden in nicht zu beziffernder Höhe.

Werbung

Die Polizei war vor Ort!

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung