6.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Verkehrsunfall in Speyerer - Pressemitteilung Nr. 3

Heidelberg – Verkehrsunfall in Speyerer – Pressemitteilung Nr. 3

Heidelberg Verkehrsunfall in Speyerer Straße; zwei Leichtverletzte; ca. 20.000.- Euro Schaden; Pressemitteilung Nr. 3

Heidelberg (ots)

Zum Glück glimpflicher als zunächst angenommen verlief der Verkehrsunfall am Montagmorgen in der Speyerer Straße. Beide beteiligte Autofahrer wurden leicht verletzt und zu ihren Untersuchungen in eine Klinik gebracht.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Heidelberger Verkehrspolizei war ein 58-jähriger Hyundai-Fahrer auf der Speyerer Straße zunächst stadteinwärts unterwegs, als er kurz nach 7 Uhr an der Kreuzung Diebsweg/Pleikartsförster Straße nach links in den Diebsweg abbiegen wollte.

Werbung

Die an der Stelle installierte Ampel war aus bislang unbekannten Gründen nicht in Betrieb, weshalb die Verkehrsregelung durch die Verkehrszeichen erfolgte.

Dies hatte zur Folge, dass der 58-Jährige einem 21-jährigen Mercedes-Fahrer, der in Richtung Schwetzingen unterwegs war, nicht den Vorrang einräumte und mit ihm fast frontal zusammenstieß. Beide Fahrzeugen wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 20.000.- Euro.

Die Speyerer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung sowie des Abschleppens der Fahrzeuge für rund eine Stunde und 45 Minuten in Richtung Schwetzingen gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Pressemeldung Nr. 1:

https://pressemeier.de/2021/12/06/heidelberg-schwerer-verkehrsunfall-auf-speyerer-strasse-sperrung-richtung-schwetzingen/

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung