10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim-Waldhof: Angebranntes Essen sorgt für Einsatz am heiligen Abend

Mannheim-Waldhof: Angebranntes Essen sorgt für Einsatz am heiligen Abend

Mannheim-Waldhof (ots)

Gegen 23 Uhr wurde an Heiligabend zunächst ein Wohnungsbrand in der Wachtstraße im Mannheimer Stadtteil Waldhof gemeldet. Nachdem erste Kräfte von Feuerwehr und Polizei vor Ort eingetroffen waren, konnte recht schnell Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung hatte ihren Ursprung in angebranntem Essen auf dem Herd der Bewohner einer Wohnung im Erdgeschoss. Es entstand glücklicherweise weder Sach- noch Personenschaden. Die Bewohner konnten nach Lüftung durch die Feuerwehr wieder in ihre Wohnung zurückkehren. Ob sie das Weihnachtsessen bereits beendet hatten oder sich alternativ versorgen mussten wurde jedoch nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung